Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

19.12.2016 – 30.06.2017

Mit einem Sieg und einer Niederlage hat sich unsere Mixed-Mannschaft in die kurze Weihnachtspause verabschiedet. Gegen das favorisierte Team aus Jöhlingen begann man zwar mit einer überzeugenden Leistung, konnte das Niveau aber leider nicht über die gesamte Spielzeit halten. Im dritten Satz lief manches nicht mehr zusammen, und der Tabellenzweite nahm das Heft in die Hand. Dies setzte sich im vierten Durchgang fort, sodass es am Ende leider nicht einmal zu einem Punktgewinn reichte – dabei wäre mehr drin gewesen.

Immerhin, im Spiel gegen den SVK Beiertheim gelang manches wieder besser. Zwar mussten wir auch hier einen Satz abgeben und standen im vierten Satz kurz vor dem Tiebreak. Dank starker Nerven und einer hervorragenden Unterstützung von der Bank gelang uns dann immerhin im zweiten Spiel der erhoffte Sieg.

Die Ergebnisse im Detail:
SVL – TSV Jöhlingen 2 1:3 (24:26; 25:23; 18:25; 16:25)
SVL – SVK Beiertheim 3: 1 (21:25; 25:18; 25:20; 27:25)

Vorschau

Am Sonntag, den 15 Januar 2017 geht es in der heimischen Becker-Halle gegen den TV Öschelbronn und Graben-Neudorf.

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern des Amtsblattes, insbesondere den Freunden, Unterstützern und Aktiven unserer Abteilung ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

Trainingszeiten

montags, 20.35 – 22.15 in der BECKER-HALLE
Am Montag, den 19.12 findet kein Training statt. Wir treffen uns stattdessen um 19.30 Uhr zur Weihnachtsfeier beim Waldenser in Mutschelbach (Anmeldung bei Ivana erforderlich).

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de