ARCHIV: Ortsverein Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

09.01.2017 – 31.07.2017

Bereits am 22.12.2016 verstarb unser langjähriges Mitglied Egon Müller. Wir möchten an dieser Stelle unser tief empfundenes Beileid für die Hinterbliebenen und Angehörigen ausdrücken.
Immer wieder unterstützte Egon Müller, nicht nur als passives Mitglied, sondern als aktiver Helfer den DRK-Ortsverein Spielberg, zuletzt bei unseren 50 jährigen Jubiläum. Mit seiner ruhigen, zurückhaltenden, aber sehr verantwortungsvollen und zupackenden Art stand er dem DRK über viele Jahre bei etliche Veranstaltungen immer wieder zur Verfügung. Daher fällt es schwer von solch einem Menschen Abschied zu nehmen.
Wir verneigen uns in Ehrfurcht und Dankbarkeit vor dem Toten und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.