Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Heimatverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auf den Spuren der Kleinbahn

20.02.2017 – 10.07.2017

Der 9. Juli 2017 wirft seine Schatten voraus, wenn wir uns im Rahmen der großen "Rassler"-Sternwanderung auf den Spuren der Kleinbahn nach Pforzheim begeben.

In Pforzheim ist man bereits äußerst rührig und gibt ständig neue Informationen an die örtlichen Organisatoren heraus, die wir natürlich gerne weitergeben. Hierzu verwenden wir ab sofort das offizielle Logo, sodass ein gewisser Wiedererkennungswert entsteht:

Die erste Information lautet wie folgt: "Es wäre schön, wenn einige Gruppen in historischer Kleidung bei der Rassler-Sternwanderung teilnehmen würden. Hierzu werden von einer darauf spezialisierten Firma Alltagsbekleidung oder Sonntagsanzüge aus der Zeit des ausgehenden 19. Jahrhundert angeboten. Bei den Damen liegen die Preise zwischen € 12.- und 18,-  und bei den Herren zwischen € 18,- und 27,- . Die Firma fertigt auch Kostüme nach Wunsch an."

Die Kontaktdaten der Firma finden Sie auf unserer Homepage www.heimat-karlsbad.de

(MGI)