ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fasching

21.02.2017 – 05.03.2017

Sind noch auf der Suche nach einer Vertretung für das Wochenende. Bitte schaut auf Facebook oder Twitter nach. Falls wir nicht öffnen können, geben wir euch dort Bescheid.
Am 03.03. wird es dann eine Faschingsfeier geben. Thema: Märchen, Mythen & Legenden. Also haltet euch den Termin schon mal frei! Wir bereiten auch etwas vor, als gebt dem Ganzen eine Chance, auch wenn ihr nicht so viel von Fasching haltet. ;)

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg. Für wenig Geld gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir verschiedene Spiele im Angebot, unternehmen immer wieder einzelne Aktionen, freuen uns aber auch einfach, euch kennenzulernen und mit euch zu reden.

Dahinter steht der Diakonieverein Spielberg, welcher anerkannter Träger der freien Jugendhilfe ist und kommunal bezuschusst wird.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook und Twitter