ARCHIV: TTC Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

27.02.2017 – 27.03.2017

www.ttc-langensteinbach.de

TTV Ettlingen 3 - Herren 1: 9:6
Dem mit zahlreichen jungen Talenten gespickten Ettlinger Team hatten lediglich unsere routinierten Bulgaren Evgeni Stoyanov (2 Siege + Sieg im Doppel mit Oli Kimmich) und Milko Gekov (2 Einzelsiege) das Notwendige entgegenzusetzen.
Martin steuerte noch in der Mitte einen Punkt bei. Die Ettlinger sind damit auf Relegationskurs in die Verbandsklasse, während der TTC drei Spieltage vor Saisonende aller Voraussicht nach einer Punktlandung in die Tabellenmitte entgegensteuert.
Am Sonntag, 12.03. geht es im Heimspiel gegen die Eisinger Tabellennachbarn an heimischer Platte weiter. (hs)

TV Mörsch - Herren 5: 9:4
Kämpferisch und motiviert startete die 5. Mannschaft in die Doppelspiele. Leider bestätigte sich der Trend der Rückrunde mit glücklosen Spielen und wir lagen rasch 0:3 hinten. Dank Steffens Punktgewinn im ersten Einzel kam wieder Hoffnung auf und wir konnten bis 3:4 aufholen. Trotz tollen Leistungen unserer beiden Ersatzspieler Paul Klecker und Horst Buck, konnten wir die Niederlage gegen die starken Mörscher nicht verhindern. Nicht enttäuscht, sondern eher mit einer positiven Einstellung für das nächste Spiel gegen die TG Aue fuhren wir an diesem Abend zurück nach Langensteinbach. Es punkteten: Steffen Kallina, Jan-Philipp Stucky, Andreas Appich und Ludwig Rausch (je 1x). (aa)

Ergebnisse:
TTV Ettlingen 4 - Jugend 2: 8:5

Termine:
Di. 07.03. - 18:15Uhr: Schüler B - TG Söllingen
Di. 07.03. - 19:30Uhr: Herren 2 - TS Durlach 2
Di. 07.03. - 19:30Uhr: Herren 4 - TTV Ettlingenweier 5