ARCHIV: Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Konzert Könige und Priester

16.03.2017 – 25.03.2017

Am 25.03. wollen wir das Reformationsjubiläum musikalisch feiern mit der Band „Koenige & Priester“ aus Köln und der Vorband „Remote“ aus Karlsruhe. Unter dem Motto: „EINS SEIN - damit eine junge Generation Jesus kennenlernt" haben wir uns mit den Bands dem großen Ziel verschrieben, [nicht nur] junge Menschen für Jesus zu begeistern. Und genau das tun die Musiker mit neuen, deutschsprachigen Liedern, die das Zeug zu echten Klassikern haben. Verpackt ist das Ganze in einen glasklaren Worship-Pop-Sound, der die messerscharfen Wahrheiten direkt ins Herz transportiert. Mehr als hörenswert für alle Interessierte von 14 bis 84 Jahren.

Anreise wenn möglich mit der S11 oder zum Parkplatz "Festplatz Spielberg". Von da aus gibt es einen Shuttleservice zur Halle. Wer sich noch mit einem Kleinbuss am Shuttleservide beteiligen kann, der melde sich bitte im Pfarramt. Es wird noch Hilfe benötigt.

Mit besten Grüssen von Göran Schmidt und einem motivierten Vorbereitunsteam aus unseren Orten.