Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Leictathletik

19.03.2017 – 31.03.2017

Lauftreff und Walking 

Lauftreffwechsel auf Frühjahr / Die Sommer- Lauftreff-/Walkingtermine  

Es ist mal wieder soweit, die Sommerzeit kommt auf uns zu und das bedeutet, der Lauftreff stellt auch wieder um.

Im Klartext bedeutet dies, dass wir am, 25.03. 2017 zum letzten Mal für die Wintersaison samstags laufen. An diesem Tag gibt es noch einen kleinen Umtrunk mit etwas zum Knabbern. Hoffen wir auf gutes Wetter und etwas wärmere Temperaturen als am vergangen Wochenende, aber vielleicht bringen wir doch noch eine Jace zum Überziehen mit.

Ab Mittwoch, 29.03.217 treffen wir uns wie nachfolgend genannt:

   - Mittwoch, 19.00 Lauftreff und Walking (18.45 Uhr Aufwärm-Gymnastik)

   - Freitag,    18.00 Uhr Walking (17.45 Uhr Aufwärm-Gymnastik)

      Natürlich sind auch hier Läuferinnen und Läufer willkommen.

      Dazu auch wie immer im Sommer Lauftraining der „Ambitionierten“

Treffpunkt: Körperbehindertenschule oberhalb des SRH-Klinikums Parkplatz beim Klein-Sportfeld (nicht mehr unter den Dächern).  

Vielleicht haben zu den „Sommerlaufzeiten“ wieder mehr unserer Läuferinnen und Läufer sowie WalkerInnen Zeit und Muße.

Auch Neulinge sind uns jederzeit willkommen.

 

Ansprechpartner:                 Werner Rößler,           Tel.: 07202 / 51 75

                                                Ilse Denninger,           Tel.: 07202 / 71 22

                                                Gretl Heil,                   Tel.: 07202 / 89 44

Email                                       Lauftreffleiter@svl-leichtathletik.de