Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTV Bilfingen 2 – TCI 3 4:9

19.03.2017 – 02.04.2017

Nach einem Unentschieden und zwei kampflos gewonnenen Begegnungen hat es bei der dritten Mannschaft nun endlich mit dem ersten sportlich errungenen doppelten Punktgewinn geklappt. Beim Zwischentand von 5:4 für den TC sah es für Christian Schäfer & Co zunächst nicht danach aus, als würde die Begegnung noch zu einer klaren Angelegenheit werden. Doch im zweiten Durchgang ließ man nichts mehr anbrennen und feierte letztendlich einen klaren Auswärtssieg. Thomas Kern, Christian Schäfer und Alexander Don trugen sich zweimal in die Siegerliste ein. Einmal war Ingo Kiebelstein erfolgreich. Die restlichen Punkte holten die Doppel Thomas Kern/Ingo Kiebelstein und Alexander Don/Georg Wicker. (mk)