ARCHIV: TTC Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

21.03.2017 – 21.04.2017

www.ttc-langensteinbach.de

Herren 2 - TV Knielingen: 1:9
Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer gab es nichts zu holen. Einzig Björn Simeth konnte gegen die gegnerische Nr. 1 gewinnen. Selbiges wäre beinahe auch Tobias Spies gelungen, er unterlag jedoch knapp in fünf Sätzen. Ebenso in fünf Sätzen mußte sich Christian Reith geschlagen geben, Arndt Engelert in vier. Danke auch an die beiden Ersatzspieler Florian Ewald und Jonas Macejewski, die eingesprungen sind. (ts)

Herren 4 - SVK Beiertheim 2: 5:9
Die gute Nachricht vorweg, denn trotz der ärgerlichen Niederlage im Spitzenspiel nach vielen hart umkämpften Begegnungen und teilweise sehr knappen Entscheidungen, mussten wir uns nicht lange grämen, denn aufgrund des Ergebnisses der parallel stattfindenden Begegnung zwischen Ettlingenweier und Wettersbach, können wir in den restlichen 2 Spielen nicht mehr von einem Aufstiegsplatz verdrängt werden, und sind somit zum wiederholten Male Aufsteiger in die A-Klasse!
Obwohl wir in der derzeit bestmöglichsten Aufstellung angetreten waren, gelang es uns nicht, Zugriff auf das Spiel zu bekommen, selbst wenn beim Stand von 5:6 gegen uns noch alles möglich war.
2 Siege im vorderen Paarkreuz von Patrick Prestel und Mahmud Rasulov, ein Sieg von Günter Seitz in der Mitte, und 1 Sieg von Bernd Gruner im hinteren Paarkreuz, sowie ein Doppelgewinn durch Mahmud und Günter, waren einfach zu wenig um dem Gegner aus dem Karlsruher Stadtteil Paroli bieten zu können. (gs)

Ergebnisse:
Herren 6 - TV Malsch 3: 3:9
Herren 3 - TTC Forchheim 2: 9:3
Damen 2 - TTC Tiefenbronn: 0:8
TTC Tiefenbronn 2 - Damen 3: 10:0
TTC Forchheim - Schüler B: 6:2
TTG Neckarbischofsheim - Damen 1: 8:0
Jugend 1 - TTV Weinheim-West 2: 8:5
Jugend 3 - TTC Ka-Neureut 3: 6:0
TV Heidelsheim - Jugend 2: 8:0

Termine:
Fr. 24.03. - 19:45Uhr: Damen 1 - TTV Ettlingen
Di. 28.03. - 18:15Uhr: Jugend 2 - TTC Kronau 2