Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues Trikot für unsere DRIDDE

21.03.2017 – 31.03.2017

Am vergangenen Sonntag, pünktlich zum Topspiel unserer Dridden, wurde das neue Trikot, welches in strahlendem Blau glänzt, offiziell von Karl Kiefer, Inhaber von Kiefer Gerüstbau, an den Trainer Marcel "Bodo" Bodemer und dessen Teammanager Nils "Nelson" Reinisch übergeben. Damit hat auch die Dritte Mannschaft endlich ein neues Trikot, mit dem man noch viele Jahre  erfolgreich auf Punktejagd gehen will.

"Die gesamte Mannschaft, wie auch wir Verantwortlichen der Dridden sind froh, dass wir, natürlich auch unter Mithilfe unseres Stürmers Dominik "Kniefer" Kiefer, den ortsansässigen Gerüstbauer Kiefer Gerüstbau, gleichzeitig auch Fan des ATSV, als Trikotsponsor für uns gewinnen konnten", erklärte Teammanager Reinisch nach der Übergabe des Trikots. 
Trainer Bodemer zeigte sich ebenfalls begeistert von der großzügigen Spende: "Heutzutage ist es nicht selbstverständlich, dass ein mittelständisches Unternehmen wie Kiefer Gerüstbau das Sponsoring für ein Trikotsatz einer C-Klassen Mannschaft übernimmt, welche im Verein auch "nur" Nummer Drei ist. Überragend ist es dann auch noch, dass es nicht bei einem einfachen 16er Satz blieb, sondern jeder Spieler mit einem kompletten Trikot ausgestattet wurde."

#DankeKalle, #KieferKalle, #KieferGerüstbau, #MutschelbacherHandarbeit, #Dridde, #JederKenntJeden