Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neureut - TCI Damen 5:5

30.03.2017 – 30.04.2017

Im letzten Auswärtsspiel der laufenden Runde konnten unsere Damen noch einen Punkt in Neureut retten. Unser geschwächtes Team wurde an diesem Abend durch Lena Steigerwald unterstützt, welche auch ganz klar ein Spiel gewinnen konnte und somit zum Untentschieden beitrug. Ansonsten waren die Stammspielinnen Paulina Kappler und Lena Rihm von den Bedingungen in der großen Neureuter Halle schon beeindruckt, vor allem die schier unerträgliche Hitze machte allen zu schaffen. Beide konnten jeweils zwei Spiele gewinnen und mussten jeweils nur gegen die gegnerische Nummer 1 zurückstecken. Das Doppel der beiden war wieder einmal schwach, aber daran kann noch gearbeitet werden. Zum letzten Spiel am 08.04.2017 um 15.00 Uhr in der Wasenhalle gegen Langensteinbach sind alle Tischtennisbegeisterten eingeladen. Für kleine Erfrischungen ist gesorgt.