ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Turnen

17.04.2017 – 18.04.2018

Martina Rohnacher ausgezeichnet für Übungsleitertätigkeit

Die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg zeichnet gemeinsam mit dem Turner-Bund jährlich ehrenamtliche Übungsleiter/innen mit dem Preis "Übungsleiter Kinderturnen des Jahres" aus. Unter den 8 Nominierten der Jury war dieses Jahr auch Martina Rohnacher vom SV Langensteinbach. Die genaue Platzierung wurde in einem öffentlichen Voting ermittelt, das sehr knapp ausgefallen ist. Am 24.März wurde im Rahmen des Kinderturnkongresses in Karlsruhe das Ergebnis bekannt gegeben. Leider hat es für den ersten Platz nicht gereicht, dennoch gratulieren wir Martina für die Nominierung und freuen uns, dass sie mit dem Preisgeld von 250€ unser Spannbarrenprojekt unterstützen wird!