Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CDU Gemeindeverband Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CDU-Workshop im Bibelheim Bethanien

17.04.2017 – 15.05.2017

Im Bibelheim Bethanien trafen sich am 7. und 8 April der Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes und die CDU-Gemeinderatsmitglieder zu einem Workshop, um die Richtung für die nächsten zwei Jahre festzulegen. Das Ziel war, ein für uns klares Profil hier vor Ort zu erarbeiten, denn die große Politik hilft für unsere lokalen Belange oft nicht weiter. Nach einer ausführlichen Diskussion über unsere christlich geprägten Grundwerte wurden Ziele und Aktionen besprochen, um uns als CDU-Gemeindeverband zukunftsfähig aufzustellen. Den Teilnehmern ist vor allem wichtig,  nicht nur auf die lokalen Ereignisse zu reagieren, sondern aktiv unsere Gemeinde im Sinne unserer Bürger voranzubringen.

Hausvater Michael Höher führte durch das Bibelheim und informierte die Teilnehmer über dessen Organisation und Geschichte

Bei Fragen oder Anregungen:

mail@cdu-karlsbad.de

Vorsitzender: Martin Rupp

Pressereferentin: Dr. Karla Schelp