Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball und Musik

18.04.2017 – 30.04.2017

Wir hoffen, ihr hattet schöne Ostern und genießt eure Ferien noch.
Diese Woche stehen in der Champions League spannende Rückspiele und ein bisschen renovieren an.

Und am 29.04. heißt es dann Rock im Keller! Vergesst nicht, eure Freunde einzuladen, das wird nice...

Wir sind natürlich auch offen für eure Ideen und Vorschläge, was für Aktionen wir unternehmen können, also kommt vorbei und plant mit uns gemeinsam!

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg. Für wenig Geld gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir verschiedene Spiele im Angebot, unternehmen immer wieder einzelne Aktionen, freuen uns aber auch einfach, euch kennenzulernen und mit euch zu reden.

Dahinter steht der Diakonieverein Spielberg, welcher anerkannter Träger der freien Jugendhilfe ist und kommunal bezuschusst wird.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook und Twitter