ARCHIV: Alte und Lustige Fahrzeuge Mutschelbach (alf)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stammtisch

24.04.2017 – 04.05.2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

der Verein für Alte und Lustige Fahrzeuge Mutschelbach e.V. läd zum dießjährigen 5. offenen Stammtisch, nach Mutschelbach, ein.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 03.05. ab 19:00 Uhr im KUHSTALL.

Im Vereinsraum wird in gemütlicher Runde gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht, Kontakte geknüpft und Vereinsbelange besprochen. Für das leibliche Wohl sorgt sich ,wie gewohnt Frank.

Beim April Stammtisch konnten wir das erste mal, in diesem Jahr drausen sitzen und ein paar neue Freunde in unserer Runde willkommen heisen.

Aus Langensteinbach kam Werner Bauer, vielen als "Ankerwirt" bekann zu uns. Aus Mutschelbach Patrick Kraft, unser Dudelsackspieler, welcher durch Funk und Fernsehen weit hinaus bekannt ist. Er hat das Mutschelbacher Obere Schulhaus erworben, saniert und betreibt darin eine Dudelsack Schule, sowie eine Instrumenten Werkstatt. Die von ihm gebaute Dudelsäcke sind inzwischen weltweit begehrt.    

Wer Vorschläge zur Gerstaltung des Stammtisch hat, oder einen Vortrag halten will, darf sich gerne melden.

Adresse : ALF Mutschelbach e.V. / Waldenserstraße 47 / 76 307 Karsbad

Mail : frank.guthmann@freenet.de

Mobil : 0162 / 28 29 399