Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spendenaufruf

25.04.2017 – 31.01.2018

Nachdem es lange ruhig geblieben ist auf dem Spendenkonto für die anstehende Sanierung des Sporttraktes sind in den vergangenen Wochen 2 neue Spenden eingegangen. Dadurch wächst der aktuelle Spendenstand auf 3.425 EUR an. Vielen Dank an diese beiden Spender sowie alle, die sich davor schon an dieser Aktion beteiligt haben. Der Spendenstand von 4.125 EUR bedeutet aber auch, dass wir noch ein großes Stück entfernt sind vom angestrebten Ziel von 50.000 EUR. Dieser Spendenbeitrag ist ein wichtiger Stützpfeiler des Finanzierungskonzeptes und daher ungemein wichtig, dass dieses Ziel erreicht wird. Sollten wir hier scheitern, ist die gesamte Finanzierung in Gefahr und muss entsprechend geändert werden. Daher die Bitte an alle Mitglieder, sich an der Sammelaktion zu beteiligen und den Betrag auf das nachfolgend aufgeführte Spendenkonto zu überweisen, den ihr entbehren könnt und euch ein modernisierter Sporttrakt Wert ist.
Sonder-Spendenkonto Sanierung Clubhaus/Kabinentrakt

IBAN: DE61 6669 2300 0021 7068 17

Alle Spenden auf dieses Konto werrden ausschließlich zur Finanzierung der Umbaumaßnahmen verwendet!