Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

25.04.2017 – 04.05.2017

FC Südstern Karlsruhe II – VfR Ittersbach 4:0 (2:0)

24. Spieltag, 23.042017

Nach dem spielerisch guten Auftritt gegen Völkersbach wollten die Grün-Weißen diesen Aufwärtstrend mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Karlsruhe fortsetzen. Schon früh machte sich jedoch bei den zahlreich mitgereisten Anhängern Ernüchterung breit. Wie, leider so oft, musste früh ein Gegentreffer hingenommen werden, von welchem sich die „Axtmänner“ nicht wieder befreien konnten. Auf dem trockenen, schwierig zu bespielenden, Untergrund hatten die Gastgeber über die ganze Partie hinweg den deutlich besseren Spielplan und auch die bessere kämpferische Einstellung. Trotzdem waren es jeweils unaufmerksame Momente des VfR,welche die weiteren Gegentore ermöglichten. Und so musste die Heimfahrt aus Rüppurr schlussendlich mit einer deftigen, aber auch verdienten, 4:0 Niederlage angetreten werden.

Diese Niederlage muss schnellstmöglich abgehakt werden und gerade in den Heimspielen müssen für einen ruhigen Saisonausgang jetzt dringend Punkte eingefahren werden. Dass die Mannschaft es kann steht, trotz der vielen verletzungsbedingen Ausfällen, außer Frage. Auf geht’s, Jungs!!

Aufstellung: Kanteh, Buch, Eser, Scibelli, Schmidt, Horgos, Wacker, Brevics, Störner, Watteroth, Lusch

Einwechslungen: Ahr, Sanyang

Tore: 1:0 Carave (3. Min), 2:0 Dettweiler (44. Min), 3:0 Bröker (48. Min), 4:0 Carave (60. Min)

Nächster Spieltag

VfR - Spvgg Söllingen 2
So., 30.04.17, 15:00 Uhr