Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > C-Junioren: SV Hohenwettersbach – SG MIA 1:0 (1:0)

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

C-Junioren: SV Hohenwettersbach – SG MIA 1:0 (1:0)

25.04.2017 – 02.05.2017

C-Junioren liefern desolate Leistung ab! 

Vorgezogenes Spiel am Montagabend im Höhenort von Karlsruhe. In den ersten 10 Minuten knüpfte man an die Leistung vom Testspiel in Enzberg an, welches man noch mit 3:0 gewinnen konnte. Etwas Pech hatte man dabei mit einem Lattentreffer durch David. Doch das war es dann auch, es schlichen sich unerklärliche Abspielfehler in den Spielaufbau ein, man war zu weit weg von Gegenspielern, Ungenaugigkeit bei Zuspielen. Hohenwettersbach wollte gar nichts, doch wir luden Sie zum Torschuss ein, der Einzigste im ersten Spielabschnitt, diesem voraus gingen kapitale Fehler unserseits. Der SVH nutzte das auch zur 1:0 Führung, zu allem Überfluss verletzte sich Lenny noch und musste ins Krankenhaus, GUTE BESERRUNG !

Halbzeitstand 1:0, in Spielhälfte zwei war ein leichtes Aufbäumen zu erkennen, aber unsere Fehler im Spielaufbau konnten wir nicht abstellen. Wir spielten mit angezogener Handbremse, ängstlich und leider auch fast ohne Torabschluss. Es blieb bei diesem einen Torschuss der Gastgeber im ganzen Spiel und der 1:0 Führung bis zum Ende und somit bei unserer Niederlage.

Fazit: Niederlage, dafür gibt es keine Worte !

Kader: Luca Weißhäupl, Ben Martin  (TW),Tim Sauer, Maxi Kunzmann, David Weiß, Darius Hurm, Rico Bodemer, Lenny Weber, Nicolai Wenz, Rico Schneider, Ben Bossert, Thomas Heimerl, Remzi Musgai, Johann Heller

Tore für die SG: Fehlanzeige