Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > ATSV Mutschelbach II – KIT SC I 4:1 (1:1)

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ATSV Mutschelbach II – KIT SC I 4:1 (1:1)

25.04.2017 – 02.05.2017

ATSV II auch gegen KIT SC erfolgreich! 

Der ATSV II setzt seine Erfolgsserie der Rückrunde fort und gewinnt in der Höhe verdient gegen den Studentenclub KIT SC mit 4:1 Toren. In einem guten A-Klassenspiel erzielten Maxi Pfeiffer, Danny Bodemer, Kevin Bachmann und Niko Caleta die Tore für den ATSV.

Bei nun noch sechs ausstehenden Spielen belegt der ATSV II weiterhin den 2. Tabellenplatz (56 Punkte) und konnte den Abstand auf den nun Viertplatzierten KIT SC auf 15 Punkte vergrößern. Neuer Dritter ist der VFB Grötzingen mit 43 Punkten. Durch den Sieg schloss man auch wieder zum Tabellenführer SV Burbach (58 Punkte) auf, den man in einigen Wochen noch zu Hause erwarten darf. Burbach teilte sich die Punkte gegen die Reserve der SpVgg Durlach Aue.

Am kommenden Sonntag spielt der ATSV II bei FSV Alem. Rüppurr I. Hier gibt es zum Hinspiel, das man zu Hause mit 0:2 verlor, noch etwas gut zu machen.
Wie immer freut sich die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung der treuen Anhänger.

---
Ergebniss unserer Dritten:
ATSV Mutschelbach III - FV Ettlingenweier III 2:4 (2:2)