Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Auerbach > Förderung der örtlichen Auerbacher Vereine

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Förderung der örtlichen Auerbacher Vereine

22.05.2017 – 29.05.2017

Der Ortschaftsrat Auerbach hat die Gelder, welche ihm von der Gemeinde zur Förderung der örtlichen Vereine zur Verfügung gestellt wurden in der öffentlichen Sitzung vom 08.05.2017 verteilt. Dabei war der Ortschaftsrat bemüht, diejenigen Vereine besonders zu fördern, welche zum kulturellen Leben in Auerbach beitragen und die durch eine nachhaltige Jugendarbeit die kulturelle Gemeinschaft in Auerbach fördern und zukunftsfähig machen. Die der Förderung zugrunde liegenden Richtlinien des Ortschaftsrates sind im Protokoll der öffentlichen Sitzung vom 20.02.2017 festgehalten.

Hans Kleiner, Ortsvorsteher