Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Förderverein Haus Conrath

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Open-Air-Saison ist eröffnet!

29.05.2017 – 30.06.2017

Mit unserem Jazzbrunch am vergangenen Sonntag haben wir unsere Open-Air-Saison eröffnet. Noch gut in Erinnerung sind die tollen Veranstaltungen, die wir im Frühjahr im Forsthauskeller durchgeführt haben, aber jetzt wurde es doch Zeit, mal nach draußen zu gehen.

Bei herrlichem Wetter genossen die Besucherinnen und Besucher die Musik und das herrliche Büffet. Für die Musik zeichnete „Café Mélange“ verantwortlich, eine Formation, die mit einem Mix aus swingendem Lounge-Jazz, temperamentvollen Latin-Grooves, verträumtem Bossa Nova und gefühlvollen Balladen die Zuhörer bestens unterhielt. Corinna Schroeder, Susanne und Jonathan Zacharias, Brigitte Graf und Kurt Wunsch zeigten ein perfektes Zusammenspiel und versprühten die gute Laune, die einfach zu einem Jazzbrunch gehört. Auch das Büffet, das die Mitglieder des Fördervereins gerichtet hatten, ließ keine Wünsche offen. Wie geplant: der perfekte Einstieg in die Sommersaison (weitere Fotos auf unserer Homepage).

Unser Jazzbrunch auf dem Pfarrhof

Für viele Familien stehen jetzt erst einmal die Pfingstferien an. Anschließend kommt die nächste „Open-Air-Veranstaltung“ des Fördervereins:

Samstag, 24.06.2017, 18 Uhr    

3. LINDENBAUMFEST MIT DER  BÖHMISCHEN MUSIK KARLSBAD e. V.

Im Pfarrhof hinter dem Haus Conrath

 

Mittlerweise ist es bei uns zur Tradition geworden, mit Blasmusik und Tanz unter der Linde den Sommer einzuläuten.

Aber jetzt genießen Sie die schönen Pfingsttage, wir informieren Sie rechtzeitig im Mitteilungsblatt der Gemeinde und auf unserer Homepage.

 

www.haus-conrath.de

 

1. Vorsitzender Stefan Schweisgut

Vermietungen: Traute Klasser, 07202/1249, email: info@haus-conrath.de

 

Spendenkonto Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen, IBAN  DE20 6605 0101 0001 1431 48 (Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt; Spendenbescheinigungen werden ausgestellt).