Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

29.05.2017 – 30.06.2017

Abt. Volleyball

Wer an dieser Stelle auf einen Bericht von unserem Ausflug zum Karlsruher Grat gewartet hat, muss enttäuscht werden. Da die Wetterprognose für den geplanten Ausflugstag nicht optimal war haben wir uns entschlossen, auf den Ersatztermin im Juni auszuweichen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Beachanlage gerichtet

Nicht verschieben lässt sich das Pfingstturnier der Handballabteilung. Deswegen hatten wir für den vergangenen Montag schon mal gutes Wetter bestellt, um bei optimalem Wetter das Beachfeld rechtzeitig vor dem Turnier der Handballer für die Saison herzurichten. Wenn jetzt noch die Handballer am kommenden Wochenende den Sand gründlich durchpflügen, steht einer erfolgreichen Beachsaison fast nichts mehr im Wege!

MitspielerInnen gesucht

Weiterhin haben wir großes Interesses daran, unsere Mixed-Mannschaft zu verstärken. Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, kommt am besten einfach mal ins Training oder meldet sich bei unten stehender Email-Adresse.

Trainingszeiten

Montags, 20.35 – 22.15 Uhr in der BECKER-HALLE

Bei gutem Wetter treffen wir uns ab ca. 19.30 Uhr auf der Beachanlage im Sonotronic-Sportpark (Gelände hinter dem Clubhaus Zur Wagenburg). Das Hallentraining entfällt dann.

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de