Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

12.06.2017 – 30.06.2017

1. Familiennachmittag beim Pfingstturnier

 In diesem Jahr hatten wir, die Trainer der Bambinis, etwas Besonderes für die Kinder und ihre Familien geplant. Es sollten viele Spielstationen und eine Hüpfburg aufgebaut werden und so für Spaß und Abwechslung sorgen. Doch leider machte uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung und so mussten wir sehr kurzfristig einen Plan B entwerfen.

In der Zelthalle bauten wir einen Schminktisch, einen Basteltisch, eine Dosenwerf-Station und einen Slalom-Parcours auf. Trotz des nassen Wetters fanden viele Familien den Weg in die Zelthalle und es entstanden viele tolle Fangbecher. Die Kinder wurden in Blumenfeen, Tiger, Leoparden und Schmetterlingen verzaubert und haben ihr Geschick an den Stationen getestet. Natürlich durfte eine Medaille am Ende nicht fehlen und der Stolz stand den Kindern ins Gesicht geschrieben.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr etwas mehr Glück mit demWetter haben, so dass einem zweiten Familiennachmittag hoffentlich nichts im Wege steht.