Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

19.06.2017 – 31.07.2017

Abteilungsausflug die Zweite! Am kommenden Samstag wollen wir es erneut wagen. Schaffen wir es, den Karlsruher Grat zum Karlsbader Grat zu machen? Voraussetzung: trockenes Wetter, festes Schuhwerk, gute Kondition und Schwindelfreiheit. Auch wenn wir hinsichtlich des Wetters nicht sicher sein können, in Bezug auf die anderen drei Voraussetzungen sind wir bestens vorbereitet. Wer noch Interesse hat mitzukommen, sollte sich schleunigst bei unten stehender Kontaktadresse melden. Dort erfahrt ihr auch näheres zum Treffpunkt und zur Detailplanung, falls ihr nicht am Montag im Training wart. Eine Einkehr ist im Gasthaus Kernhof eingeplant.

Trainingszeiten

Montags, 20.35 – 22.15 Uhr in der BECKER-HALLE

Bei gutem Wetter (sonnig und warm) treffen wir uns ab ca. 19.30 Uhr auf der Beachanlage im Sonotronic-Sportpark (Gelände hinter dem Clubhaus Zur Wagenburg). Das Hallentraining entfällt dann. Aber auch in den Sommermonaten besteht jederzeit die Möglichkeit, bei uns einzusteigen. Wer gerne mal zum Schnuppern vorbeikommen möchte, darf dies gerne tun. Wir freuen uns über weibliche und männliche Verstärkung für unsere Mixed-Mannschaft.

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de