ARCHIV: Alte und Lustige Fahrzeuge Mutschelbach (alf)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stammtisch

19.06.2017 – 06.07.2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

der Verein für Alte und Lustige Fahrzeuge Mutschelbach e.V. läd zum dießjährigen 7. offenen Stammtisch, nach Mutschelbach, ein.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 05.07. ab 19:00 Uhr im KUHSTALL.

Im Vereinsraum wird in gemütlicher Runde gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht, Kontakte geknüpft und Vereinsbelange besprochen. Für das leibliche Wohl sorgt sich ,wie gewohnt Franky.

Beim Juni Stammtisch besuchte uns Mathias Haag. Mathias ist bekannt als Musiker der zweiköpigen Band "Zucker für die Ohren". Als Mathias in der Scheune das Klavier entdeckte, setzte er sich gleich dran und spielte, trotz ungestimmten Instrument, einige schöne Stücke.  

Unsere TTC Wirtin Nicole Schleith, überraschte und verzauberte uns mit ihrer Stimme, als sie pötzlich Mathis mit Gesang begleitete. Bis dahin wussten die wenigsten von Nicoles Hobby. Ab und an singt sie bei Feiern und bei Hochzeiten in der Kirche.

Vielen Dank an die beiden Künstler, wir freuen uns schon auf ein nächstes mal !  

Wer Vorschläge zur Gerstaltung des Stammtisch hat, oder einen Vortrag halten will, darf sich gerne melden.

Adresse : ALF Mutschelbach e.V. / Waldenserstraße 47 / 76 307 Karsbad

Mail : frank.guthmann@freenet.de

Mobil : 0162 / 28 29 399