Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sprung ins Leben

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Buntes Dorffest mit kalter Erfrischung

19.06.2017 – 28.06.2017

Auch Sprung ins Leben - Salto hacia la vida e.V. war neben vielen weiteren Spielberger Vereinen am Dorffest vom 27. und 28. Mai mit dabei. An unserem Stand konnten sich die Besucherinnen und Besucher mit verschiedenen Cocktails erfrischen und damit ein Stück südamerikanisches Lebensgefühl genießen.... Wir freuten uns über viele Kundinnen und Kunden sowie Interessierte. Herzlichen Dank y muchas gracias! Die Cocktails haben auch unsere Kasse ein wenig klingeln lassen und uns der nächsten Prothese wieder ein Stück näher gebracht - fast 700 Euro konnten wir einnehmen. An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön an die federführenden Personen für die Dorffestorganisation!

In der kommenden Woche berichten wir an dieser Stelle über unsere Generalversammlung und die damit verbundenen Vorstandswahlen. Weitere Informationen unter www.sprunginsleben.de oder auf facebook.