Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Agendaarbeit > Runder Tisch Asyl > Spielberger Straßenfest - Stand

ARCHIV: Runder Tisch Asyl

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielberger Straßenfest - Stand

19.06.2017 – 03.07.2017

Beim Spielberger Straßenfest am 27. und 28.5.2017 konnten wir, bei bestem Wetter, an unserem Stand viele interessierte Besucher informieren und gute Gespräche führen.

Das von geflüchteten Frauen gekochte Essen, das wir gegen Spenden abgaben, kam gut an und so konnten wir uns am Ende über einen Reingewinn von 324 Euro freuen. Das Geld kommt unserer vielfältigen Arbeit zugute. Herzlichen Dank allen Spendern!

 

Schon jetzt wollen wir auf das Straßenfest in Ittersbach (1. und 2.Juli 2017) aufmerksam machen, wo wir auch wieder mit Informationen, Essen und Getränken dabei sein werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.