ARCHIV: Narrenzunft Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Straßenfest 2017

22.06.2017 – 28.06.2017

"Unter freiem Himmel mit dem Kuckuck"

Mit großen Schritten nähert sich unser 17. Ittersbacher Straßenfest am ersten Juli Wochenende. Wir stecken mitten in den letzten Vorbereitungen für dieses weitere Highlight in unserem Jubiläumsjahr. 

Unser Standort ist wie in den letzten Jahren wieder an der alten Schule, somit machen wir wie gewohnt den Anfang des wilden Treibens. Besonders freuen wir uns darauf dieses Jahr köstliche Bierspezialitäten des "Kühlen Krug" anbieten zu dürfen. Ebenso reicht unser Sortiment von alkoholfreien Getränken zu Wein, Sekt und der leckeren HoLi Hopfenlimonade von Hoepfner. Für das leibliche Wohl wird auch über das ganze Wochenende gesorgt in Form von Currywurst, Bratwurst und Pommes Frites.

Wir freuen uns auf viele Besucher, tolle Stimmung und ein schönes Ittersbacher Straßenfest!

Wir bitten alle Mitglieder den Dienstplan sowie die Auf- und Abbauzeiten zu beachten!

Aufbau: (Treffpunkt: Garage)

Donnerstag, 29.06.2017 - 17:00 Uhr 

Freitag, 30.06.2017 - 10:00 Uhr

Abbau: (Treffpunkt: Garage)

Montag, 03.07.2017 - 10:00 Uhr