Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ortschaftsratssitzung 19.06.2017

23.06.2017 – 07.07.2017

Unter "Top 5 Beratung und Beschlussempfehlung, Mittel für die Straße zum Schützenhaus", wurde bei der
Ortschaftssitzung am 19. Juni, über die Sanierung der Zufahrtsstraße zum Schützenhaus beraten.
Der SSV Karlsbad war zu diesem Anlass mit einer dreiköpfigen Delegation vor Ort.

Erfreulicherweise herrschte bei allen Stimmberechtigten Konsens, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht. Die aktuelle Haushaltslage erlaubt leider kein Einplanen der Maßnahme für das laufende Jahr. Herr Timm zeigte sich aber zuversichtlich, dass man unter gemeinsamer Anstrengung aller Beteiligten, die Mittel für 2018/19 bereitstellen könne. Fam.Discherl, ebenso der SSV Karlsbad bedanken sich ausdrücklich bei Frau Christmann, Herrn Timm und den Ortschaftsräten für ihren Einsatz und die konstruktive Auseinandersetzung mit unserem Anliegen.