Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

26.06.2017 – 31.07.2017

 Turnierbesuch männliche E Jugend in Eggenstein

 

Unsere männliche E Jugend war mit einer personell schwach besetzen Mannschaft nach Eggenstein angereist.

Verstärkt haben uns daher spontan die drei C`s. Somit konnten wir zumindest mit einem Auswechselspieler antreten.

Das erste Spiel konnte die HSG LiHoLi mit 1:7 Toren recht deutlich für sich entscheiden.

Na ja, Sonntagmorgen um 10:00 Uhr und die schon jetzt recht sommerlichen Temperaturen….

Stark dann die zweite Begegnung gegen die Gastgeber aus Eggenstein. Am Ende zwar wieder eine 8:12 Tore Niederlage, aber eine kämpferisch gute Vorstellung unserer Jungs. Im dritten Gruppenspiel dann endlich der verdiente 7:8 Tore Sieg gegen die HSG Walzbachtal.

Ein Sieg in der Gruppenrunde hat aber leider nicht gereicht um die Endrunde zu erreichen.  Trotzdem ein dickes Lob an alle Akteure für die gezeigte Leistung.

 

 

Es spielten

Ciaran Mutschler, Caydan Mutschler, Jonas Koch, Jan Löwenhagen, Caelan Mutschler, Matti Ehrensberger, Simon Egginger und Janos Cotic

Besuchen Sie auch unsere Homepage auf www.SVL-Handball.de