Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

26.06.2017 – 02.07.2017

Rückblick - es wurde viel gelacht

AUSFLUG Trier / voller Erfolg!

Wenn über 30 Leute einer Fußball-Abteilung zu einem 3-Tages-Ausflug starten, ist das in der heutigen Zeit schon etwas Besonderes. Wenn dann auch noch die Akteure Claudius Anderer, Benjamin Fischbach und Fabian Bäuerle nachreisen und die beiden Ginter-Brüder (Stefan und Marc / er studiert in Trier) zur Truppe dazu stoßen, macht das die SVL - Verantwortlichen schon etwas stolz.

Nach erlebnisreichen Tagen/Nächten kam die blau/schwarze Reisegruppe wieder „gesund“, komplett und gutgelaunt in Langensteinbach an, bepackt mit unzähligen Eindrücken, welche teilweise einen „Vergess- ich-nie-Charakter“ hatten.

Fazit: Alles hat gepasst. Altstadtfest, Wetter, Hotel (Name vergessen), Reiseunternehmen Willi KRAFT usw.)

Auf Wunsch sind nähere Infos bei den einzelnen Teilnehmern zu erfragen. (Th.G.)

.

S P I E L P L A N

Freitag, 07.07., ab 18.00 Uhr

Turnier Betriebsmannschaften (kurzfristig kann noch die eine oder andere Firmenmannschaft teilnehmen)

.

Samstag, 08.07. 17

09.30 Uhr E - Jugendturnier

12.00 Uhr D - Jugendspiel

13.00 Uhr A - Jugendblitzturnier

15.30 Uhr TSV Pfaffenrot - VFR Ittersbach

17.30 Uhr TuS Bilfingen (VL) - FV Niefern (LL)

19.30 Uhr AH - Dämmerturnier (Kl.-Feld)

.

Sonntag, 09.07. 17

09.30 Uhr Bambini - Spielfest und

F - Jugendturnier

11.45 Uhr B-Jugendblitzturnier

14.00 Uhr SVL 2 - FC Fackel Karlsruhe

16.00 Uhr SC Wettersbach (LL) - TSV Auerbach

18.00 Uhr TSV Reichenbach (LL) - SpVgg Durlach-Aue (VL)

.

Montag, 10.07. 17

18.00 Uhr ATSV Mutschelbach (LL) - FC Nöttingen (OL)

19.45 Uhr SVL (LL) - SV Spielberg (OL)

.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt!