ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

26.06.2017 – 03.07.2017

Der Musikverein Edelweiß Ittersbach musste von seinem langjährigen Vereinsmitglied Bernd Ahr Abschied nehmen.

Bernd trat bereits am 01.10.1975 dem Musikverein als passives Mitglied bei und wurde 2013 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir behalten Bernd Ahr in liebevoller Erinnerung und sprechen unser tiefes Mitgefühl seiner Familie aus.

Straßenfest 2017

Das Straßenfest steht vor der Tür und natürlich sind auch wir vom MVE wieder mit dabei. Gewohnt an gleicher Stelle - auf dem Gelände des Heimatmuseums!

Unser Angebot wir, wie jedes Mal, lecker. Es gibt: Làngos in verschiedenen Variationen, Steakweck, Fleischkäsweck mit Zwiebeln, Bierspezialitäten von hoepfner, alkoholfreie Getränke und an unserer MVE-BAR selbstgemachte Cocktails (Mojito, Cuba Libre und Caipirinha; auch alkoholfrei) und selbstgemachte Liköre(Erdbeerlimes, Vierkanter, Nimm2-Likör,...) zu gewohnt guten Preisen und in super Qualität! Natürlich gibt`s bei uns ganztägige Blasmusik durch das Orchester des MVE, die Jugendkapelle des MVE und Gastkapellen aus Etzenrot, Waldprechtsweier, Langensteinbach und Auerbach. Am Samstag Abend ab 20:30 gibt es bei uns Unterhaltungsmusik mit Dieter Dann. Ein Zelt und viele Sitzmöglichkeiten stehen bereit! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!