Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FGAV Summer Fun - "Fasching unter Palmen"

26.06.2017 – 10.07.2017

Abwechslungsreich und stimmungsvoll verlief der FGAV "Summer Fun" am vergangenen Wochenende. Die Feierlichkeiten wurden sportlich mit dem FGAV-Cup eröffnet, aus dem in diesem Jahr der Musikverein Auerbach e.V. als Sieger hervorging. Sie dürfen nun für die beiden kommenden Jahre den Wanderpokal ihr Eigen nennen. Herzlichen Dank auch an die Teams der Freiwilligen Feuerwehr Karlsbad - Abteilung  Auerbach und den Ortschaftsrat Auerbach für euren Einsatz.

Die Gladiatoren des FGAV-Cups! Herzlichen Glückwunsch an den Musikverein Auerbach e.V.

Am Abend wurde dann kräftig bei der Open Air Party gefeiert. Der Sontag begann mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück, zu dem Andreas Hocewar die musikalische Begleitung beisteuerte. Musikalisch endete auch am frühen Abend das Fest. Hier zeigten "Siedepunkt" ihr Können und sorgten so für einen stimmungsvollen FEstausklang. Herzlichen Dank an alle Musiker für eure Auftritte.

Wir bedanken uns zudem bei allen Gästen aus nah und fern und bei den zahlreichen Helfern für euren Einsatz.

Auf unserer Facebookseite stehen einige Impressionen vom vergangenen Wochenende bereit. Schaut doch mal rein.