Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Die Ferienspaß T-Shirts können ab sofort abgeholt werden!

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Ferienspaß T-Shirts können ab sofort abgeholt werden!

18.07.2017 – 06.08.2017

Die Ferienspaß T-Shirts sind fertig und liegen ab sofort in den Rathäusern Eures Ortsteils für Euch bereit. Das Shirt der Kinder ist malibu-blau, die Betreuer werden in washabi-grün unterwegs sein. Auf der Rückseite befindet sich auch dieses Jahr das Logo der Firma „Herrmann Ultraschall“. Bei 390 Teilnehmern war das Verpacken durchaus eine kleine Herausforderung. Das T-Shirt in der richtigen Größe, der Infobrief für die Betreuungskinder und der richtige Namenbutton mussten in den Umschlag. Falls uns doch der eine oder andere Fehler unterlaufen ist – kein Problem, meldet Euch einfach unter ferienspass@karlsbad.de oder 0162-2994664. Helga Wuttke

Foto: Gemeinde Karlsbad