ARCHIV: VdK Ortsverband Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

VdK OV Karlsbad Langensteinbach

23.07.2017 – 31.12.2017

Einladung zum Vereinsausflug

Es ist wieder so weit. Unser jährlicher Vereinsausflug steht vor der Tür.

-   Wann:   Freitag 11. August 2017
-   Abfahrt :  Langensteinbach  Am Rathaus

Dieses Jahr laden wir euch zu einer Busfahrt ein.  Wir fahren ca. ab 10.00 mit dem Bus von Langensteinbach los nach Bad Herrenalb zur Gartenschau 2017, um 14.00 Uhr treffen wir uns dann zum gemeinsamen Kaffee trinken im Cafe auf dem Gartenschau Gelände.  Ab 16:00 Uhr ist dann unsere Rückfahrt nach Langensteinbach geplant .

Der VdK OV übernimmt für alle Mitglieder einen Teil der Kosten für die Busfahrt, Eintritt, sowie Kaffee und Kuchen
Für Mitglieder beträgt der Teilnahmebetrag 10,00 €

Für Nichtmitglieder, die sich uns anschließen möchten, beträgt der Teilnahmebetrag 15,00 €

In diesem Betrag sind ebenfalls die Busfahrt, Eintritt, sowie Kaffee und Kuchen enthalten.

Selbstverständlich dürfen auch Mitglieder aus anderen Ortsverbänden mitfahren, auch Begleitpersonen sind willkommen!
Betrag ist zahlbar in Bar am Tag des Ausfluges im Bus.
 
Also auf geht`s!
Seid beim Ausflug eures VdK‘s dabei und erlebt einen tollen Tag!

Anmeldung bei Andreas Schütte, Belchenstr.39, 76307 Karlsbad, Tel.: 07248/924440

E-Mail:  ov-karlsbad-langensteinbach@vdk.de

VdK OV Karlsbad – Langensteinbach in eigener Sache:

Wir suchen Zeitzeugen und Bilder aus den Gründungsjahren des Ortsverbandes, der Ortverband wurde am 14.09.2017 gegründet. Den Vorsitz in dieser Zeit führt Herr Ernst Gläser, dann folgte Herr Otto Meier, Hermann Ried, Christa Ried und nun Andreas Schütte.  Wir würden gern eine Vereinschronik anlegen damit wir zukünftigen Generationen aufzeigen können, dass es sich lohnt ehrenamtlich tätig zu sein. Sie können uns anrufen, die Bilder oder Texte schicken, mailen wie Sie möchten. Frau Hildegard Ried wird bestimmt eine schöne Chronik für alle zaubern daraus.

 

Vorsitzender Andreas Schütte, Email: ov-karlsbad-langensteinbach@vdk.de

Internet: http://www.vdk.de/ov-karlsbad-langensteinbach/

Tel: 07248 92 44 40, Mobil: 0176 22 56 37 57