Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

28.08.2017 – 31.12.2017

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Auch die Beachsaison geht für unsere Truppe langsam zu Ende. In den vergangenen Wochen konnten wir  fast regelmäßig im Sand trainieren, was uns viel Spaß gemacht hat. Weil aber die Sonne immer früher untergeht und weil die kommende Runde immer näher rückt, werden wir spätestens mit dem Beginn des neuen Schuljahres wieder in der Halle trainieren. Auch für die kommende Saison haben wir eine Mixed-Mannschaft gemeldet. Wegen der relativ dünnen Personaldecke freuen wir uns über jedes neue Gesicht. Wer also Lust hat bei uns mitzuspielen, ist herzlich eingeladen, bei uns im Training vorbeizuschauen. Das geht ohne Voranmeldung und jederzeit!

Nachruf

Am Montag, den 14. August ist völlig überraschend Georg Wirth verstorben. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Kindern. Er war von Beginn an Mitglied unserer Sparte, spielte aktiv bei den Herren, bildete sich früh als Trainer fort und übernahm für mehrere Jahre das Training bei den Damen. Vor einigen Jahren musste er leider mit dem Volleyballspielen aufhören. Wir erinnern uns an Georg als engagierten und stets gut gelaunten Sportsfreund, der in seiner aktiven Zeit den Verein sehr bereichert hat.

Trainingszeiten

Montags, 20.35 – 22.15 Uhr in der BECKER-HALLE

Bei gutem Wetter treffen wir uns noch bis zum Ende der Sommerferien ab ca. 19.00 Uhr auf der Beachanlage im Sonotronic-Sportpark (Gelände hinter dem Clubhaus Zur Wagenburg). Das Hallentraining entfällt dann.

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de