Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Umwelt und Natur > NABU-Ortsgruppe Karlsbad/Waldbronn > Pilzexkursion 2017 – „Lebensweise – Pilzvielfalt“

ARCHIV: NABU-Ortsgruppe Karlsbad/Waldbronn

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Pilzexkursion 2017 – „Lebensweise – Pilzvielfalt“

13.09.2017 – 07.10.2017

Auch in diesem Jahr hat sich Herr Bernd Miggel wieder bereit erklärt, eine Pilzexkursion mit uns durchzuführen. Wir freuen uns schon, wieder Pilze kennen zu lernen in all ihrer Vielfalt. 

Von der ursprünglichen Planung müssen wir leider abweichen und umdisponieren, da im Exkursionsgebiet in Nähe der Schwanner Warte umfangreiche Holzfällarbeiten durchgeführt worden und werden und der Wald nahezu unbetretbar ist.

Im Mitteilungsblatt der Gemeinde werden wir in der KW 40 über das Exkursionsgebiet sowie Treffpunkt und Zeit des Beginns am 07.10.2017 informieren.