Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Umwelt und Natur > NABU-Ortsgruppe Karlsbad/Waldbronn > Pilzexkursion 2017 – „Lebensweise – Pilzvielfalt“

NABU-Ortsgruppe Karlsbad/Waldbronn

Pilzexkursion 2017 – „Lebensweise – Pilzvielfalt“

13.09.2017

Auch in diesem Jahr hat sich Herr Bernd Miggel wieder bereit erklärt, eine Pilzexkursion mit uns durchzuführen. Wir freuen uns schon, wieder Pilze kennen zu lernen in all ihrer Vielfalt. Wir treffen uns 08:15 Uhr am Samstag, 07.10.2017, auf dem Parkplatz neben dem Rathaus in Karlsbad-Langensteinbach. Von da geht es in Fahrgemeinschaften zur Schwanner Warte. Dort treffen wir dann Bernd Miggel.

Gäste sind herzlich willkommen.

Bitte festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung anziehen. 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Pilzexkursion 2017 – „Lebensweise – Pilzvielfalt“