Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > SG Ispringen/Neulingen – TCI U15 6:3

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SG Ispringen/Neulingen – TCI U15 6:3

21.09.2017 – 31.10.2017

Unsere jüngste Garde hat in der Bezirksklasse das erste Spiel in Neulingen leider verloren, ein Unentschieden war allerdings auch möglich. Das Doppel Nico Hofheinz/Moritz Gaßmann konnte das Doppel mit 3:2 Sätzen den ersten Punkt einfahren. Das zweite Doppel Teresa Heimerl/Mara Don haben alle drei Sätze jeweils in der Verlängerung verloren und gezeigt, dass der Siegeswillen jederzeit vorhanden war. In den Einzeln hat Moritz ein Spiel leider im fünften Satz verloren, Teresa und Mara gaben ihr Bestes, konnten allerdings auch keinen Punkt beisteuern. Einzig Nico konnte beide Spiele für sich entscheiden. Da die Runde noch jung ist und das Training erst begonnen wurde, sind die Aussichten in der höheren Spielklasse durchaus positiv zu sehen. (jh)