Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Ersingen 3 – TCI 3 9:5

21.09.2017 – 31.10.2017

Die neu formierte Dritte traf am Sonntagmorgen gleich auf einen starken Gegner und musste leider beide Punkte in Ersingen lassen. Unser Doppel T.Kern/I.Kiebelstein ließ dem Gegner keine Chance mit 3:0 und C.Schäfer/A.Don mussten sich leider im fünften Satz geschlagen geben. Auch das Doppel K.Fretz/J.Haffner konnte leider das Punktekonto nicht aufbessern, waren jedoch auch nicht chancenlos. Bis dorthin sah das Ganze noch aussichtsreich aus, doch die Ernüchterung kam auf dem Fuß. In den folgenden Einzeln konnten lediglich Haffner und Schäfer punkten. Anschließend konnte das vordere Paarkreuz leider nichts beitragen, wobei Kim Fretz zumindest den fünften Satz erreichte. Die Mitte mit Thomas Kern und Ingo Kiebelstein spielte stark auf und verkürzte auf 5:8. Leider konnte Christian seinen Gegner nicht bezwingen, sonst wäre es noch zu Schlußdoppel gekommen, denn Alexander Don hatte seinen Gegner bereits bezwungen. (jh)