Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Tennisclub Langensteinbach > Saisonabschlussfest 07.10. und Arbeitseinsatz 21.10.

ARCHIV: Tennisclub Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Saisonabschlussfest 07.10. und Arbeitseinsatz 21.10.

26.09.2017 – 19.10.2017

www.tc-langensteinbach.de

Liebe Tennisfreunde,

das erste Laub fällt von den Bäumen, die Sonnenstunden werden kürzer und die herbstliche Stimmung wird greifbar. Bevor wir uns aber aufmachen, und uns in den diversen Tennishallen der Region über den Winter fit halten, wollen wir mit einem schönen Saisonabschlussfest die Freiluftsaison beschließen und in geselliger Runde zusammenkommen. Am Samstag, den 07.10. werden wir um 12.00 Uhr mit einem Turnier für die Spielfreudigen aller Talent -und Altersstufen beginnen. Da der Turniermodus in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl festgelegt wird, bitten wir um Anmeldungen bis Dienstag 04.10 direkt an Marcel Widmann (widmannm@arcor.de).

Anschließend wird uns unsere Clubhausfee Sibylle ab 17.00 Uhr kulinarisch überraschen. Da unser Getränkevorratslager noch aus allen Nähten platzt, freuen wir uns über zahlreiche Teilnehmer und Besucher.

Arbeitseinsatz am 21.10.

Am Samstag, den 21.10 treffen wir uns um 10.00 Uhr auf dem Vereinsgelände, um die Anlage winterfest zu machen.  Planen müssen abgehängt werden, Möbel verstaut etc.etc. Jeder, der schon einmal geholfen hat, weiß, dass jede helfende Hand sowohl das Arbeitstempo als auch das Gemeinschaftsgefühl beflügelt. Also, Spaten in die Hand und ab auf die Anlage.