Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Post Südstadt Karlsruhe – Damen 7:3

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Post Südstadt Karlsruhe – Damen 7:3

08.10.2017 – 22.10.2017

Im Spiel zwischen den Generationen gegen die Damenmannschaft mit dem wohl größten Durchschnittsalter in der Region begann der TC-Nachwuchs furios. Paulina Kappler/Lena Rihm und Rebekka Igel brachten ihre Farben mit 2:0 in Front, doch dann setzen sich die Routine der Seniorinnen und ihr Heimvorteil mehr und mehr durch. Erst beim Stand von 6:2 für die Gastgeberinnen konnte Paulina Kappler noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Eine sensationelle Leistung bot Lena Rihm gegen Altmeisterin Edith Gorenflo, der sie sich nach großem Kampf erst im 5. Satz mit 11:9 geschlagen geben musste. (mk)