Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportkegler

09.10.2017 – 19.10.2017

SKC Croatia Karlsruhe 2 - VfR GW Ittersbach 2374:2448

1. Spieltag, 08.10.2017

Genügend Spieler für das Nachholspiel zusammenzubekommen war eine echte Herausforderung. Das Spiel konnte da eigentlich nur einfacher werden. Allerdings sind die Karlsruher als heimstark bekannt und so trat man die Reise mit gemischten Gefühlen und ohne große Erwartungen an.
Die Gastgeber konnten an diesem Tag aber ihr Potential nicht abrufen. Die Ergebnisse lagen weit von dem entfernt womit man gerechnet hatte. Diese Chance konnte der VfR jedoch nicht nutzen. Leider waren auch die Ittersbacher Ergebnisse nicht besonders und so gelang es der Croatia zwischenzeitlich mit knapp hundert Kegeln in Führung zu gehen. Ittersbach hatte mit Andreas Kraske und Thorsten Metz aber noch zwei Eisen im Feuer. Während die Karlsruher völlig einbrachen konnte Andreas mit 457 Kegeln das Tagebestergebnis erzielen und auch Thorsten wusste mit 450 Kegeln zu überzeugen. Das reichte letztlich für einen überraschend deutlichen Sieg und den zweiten Platz in der Tabelle.
Dank an Adolf Weinmann, der kurzfristig eingesprungen ist.

Einzelergebnisse (Kegel/FW): H. Weinmann 388/8, R. Kaiser 344/23, H. Buchinger 400/16, A. Weinmann 7/0 - A. Kraske 457/1, T. Metz 450/2, A. Armbruster 402/8

Nächster Spieltag

SKC Jöhlingen - VfR GW
Sa., 14.10.17, 16.00 Uhr

VfR GW 2 - Unterlenningen 2
Sa., 14.10.17, 13.30 Uhr