Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > VfR Ittersbach > IN-Software ist Hauptsponsor des VfR

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

IN-Software ist Hauptsponsor des VfR

09.10.2017 – 31.10.2017

Das Software-Unternehmen IN-Software mit dem neuen Stammsitz in Karlsbad-Ittersbach, bekannt aus der Fußball-Bundesliga, unterstützt nun unter anderem auch den VfR Ittersbach als Hauptsponsor. Die kommenden 4 Jahre wirbt das Software-Haus nun auf den Trikots der 1. Mannschaft, einer Bande sowie den Logos auf den Trainingsbänken. Das Team der Firma IN-Software sowie der VfR Ittersbach freuen sich auf eine neue spannende Partnerschaft ab der diesjährigen Saison.

Timo Paul, Sportmarketingleiter der Firma IN-Software betont: “Unser Ziel neben dem unterstützen des Vereins ist es, uns als Arbeitgeber in der Region bekannter zu machen. Der VfR bietet uns eine gute Möglichkeit weiter IN-Software in der Region unseres Stammsitzes zu präsentieren“. Wir freuen uns, auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Vereinskollegen und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.“

Michael Nowotny, Vorstand des VfR Ittersbach, äußerte sich wie folgt zur Partnerschaft: „Wir freuen uns über den Partnerschaftsvertrag mit der Firma In-Software, denn ohne ein Sponsoring ist ein Spielbetrieb auch im Amateurbereich inzwischen nicht mehr durchführbar. Es geht uns darum, die optimalen Trainingsbedingungen für unsere Mannschaften, von der Jugend bis zum Spielbetrieb der Senioren, zu schaffen. Dies ist nur möglich mit Sponsoren von regionalen und überregionalen Partnern. Wir werden unsererseits die Firma In-Software unterstützen wo wir nur können."

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 135 Mitarbeitern betreut IN-Software über 30.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zu IN-Software, deren Mitarbeitern und aktuellen Stellenangeboten gibt's auf: https://www.in-software.com