Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Tennisclub Langensteinbach > Saisonabschlussfest und Arbeitseinsatz 21.10.

ARCHIV: Tennisclub Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Saisonabschlussfest und Arbeitseinsatz 21.10.

10.10.2017 – 31.10.2017

www.tc-langensteinbach.de

Saisonabschlussfest

Am vergangenen Samstag trafen sich knapp 50 Mitglieder zum Saisonabschlussfest, zu dem unsere gute Seele des Vereinsheims Sibylle Blanc mit zahlreichen Helfern und Helferinnen geladen hatte. Zuvor hatten bereits ab 12.00 Uhr die ganz Verwegenen dem kalten und windigen Wetter zum Trotz ein von Marcel Widmann organisiertes Turnier gespielt. Sie konnten zum Lohn aber auch als Erste die Sitzplätze in Beschlag nehmen, denn manch einer der später gekommenen Besucher musste feststellen, dass die Kapazität unseres Clubhaus bei solch gut besuchten Events tatsächlich an seine Grenzen stößt. Sicherlich hatte die Aussicht auf ein hevorragendes Essen so manches Mitglied zum Kommen animiert und niemand wurde enttäuscht. Bei Pfälzer Küche und internationalen Getränken konnte in fröhlicher Atmosphäre ein rundum gelungener Abend begangen werden. Weitere ähnliche Abende in der anstehenden Winterphase sind angedacht und auf jeden Fall erwünscht.

Emil wirft schon mal einen Blick auf die Speisekarte

Arbeitseinsatz am 21.10.

Nach dem Vergnügen wartet die Arbeit auf uns. Am Samstag, den 21.10 treffen wir uns um 10.00 Uhr auf dem Vereinsgelände, um die Anlage winterfest zu machen.  Planen müssen abgehängt werden, Möbel verstaut etc.etc. Jeder, der schon einmal geholfen hat, weiß, dass jede helfende Hand sowohl das Arbeitstempo als auch das Gemeinschaftsgefühl beflügelt. Also, Spaten in die Hand und ab auf die Anlage.