Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Volleyball

15.10.2017 – 31.12.2017

Am kommenden Sonntag wird es für unsere Mixed-Mannschaft ernst: wir fahren zum ersten Spieltag der neuen Runde nach Forchheim, wo wir auf die Mannschaften aus Öschelbronn und aus Mörsch treffen werden. In der vergangenen Saison konnten wir gegen Öschelbronn und Mörsch je zweimal gewinnen. Ob uns das auch in dieser Runde gelingen wird, bleibt abzuwarten, da wir nicht wissen, ob sich die Mannschaften verstärken können. Unser Team tritt weitgehend in derselben Besetzung an wie in der vergangenen Spielzeit. Zwei neue Mitspieler werden wir eventuell noch melden können, aber noch ist nichts endgültig entschieden. Wer uns unterstützen möchte kommt am Sonntag, den 22.10 um 11.00 Uhr in die Ufgauhalle nach Forchheim. Wir spielen zunächst gegen die Mannschaft aus Öschelbronn, müssen dann pfeifen und danach gegen Mörsch antreten

Trainingszeiten

Montags, 20.35 – 22.15 Uhr in der BECKER-HALLE

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de