Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.gtm-mutschelbach.de

16.10.2017 – 22.10.2017

Nachlese zum Herbstfest

Bei unserem diesjährigen internen Herbstfest wurden wir zu Beginn mit einem (oder mehreren) Glas Sekt begrüßt. Diese Überraschung haben wir Inge zu verdanken, die spontan den Willkommensgruß spendiert hat. Der Nachtisch in Form von verschieden gefüllten Hefekapseln war eine Spende von Renate und ebenfalls eine tolle Überraschung für uns. Beiden Sponsoren sagen wir auf diesem Wege nochmals unseren herzlichen Dank.

Die von den „Oberdörflern“ hergestellten Salate waren allesamt sehr gut und sie ergaben ein abwechslungsreiches Angebot. Bei angeregten Gesprächen verging der Abend im Bürgersaal des Rathauses sehr entspannt und kurzweilig.

 

Termine für 2018

Wir haben bei unserer letzten Verwaltungssitzung folgende Termine für unseren Verein festgelegt.

 

03. März 2018                    Maultaschenvorbereitung in der Bocksbachhalle

04. März 2018                    Maultaschenfest in der Bocksbachhalle

20. April 2018                    Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zum Waldenser“, 19.00 Uhr

25. Juli 2018                      Abschlusswanderung vor den Sommerferien

17. Oktober 2018              Internes Herbstfest

07. Dezember 2018          Interne Weihnachtsfeier

 

Wir würden uns freuen, wenn wir auf Eure tatkräftige Hilfe auch wieder in 2018 zählen könnten und ebenso Euch beim Feiern begrüßen dürfen.

Herbstferien

In der Woche vom 30.10. bis 03.11.17 fallen in allen angebotenen Gruppen die aktiven Stunden aus. Es sind HERBSTFERIEN.