Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kleintierzüchterverein C 583 Mutschelbach

16.10.2017 – 22.10.2017

Einladung nach Langensteinbach

Am kommenden Sonntag (22.10.17) veranstaltet unser Nachbarverein Langensteinbach in der Schelmenbuschhalle seine diesjährige Lokalschau. Diese wollen wir besuchen und es wäre schön, wenn wir einige Mitglieder aus unserem Verein in Langensteinbach antreffen würden.

 

Einladung zum Herbstfest (Lokalschau)

Vom 04.-05.11.17 veranstalten wir in unserem Vereinsheim eine Kleintierausstellung mit Kaninchen und Geflügel im Rahmen des Herbstfestes und in der Bocksbachhalle ist für Essen und Trinken vorgesorgt. Zu dieser Veranstaltung laden wir die gesamte Bevölkerung herzlich ein. Wir bieten Ihnen wieder u.a. unsere Schlachtplatten und Hausmacher Wurst aus eigener Herstellung sowie Schupfnudeln und Sauerkraut an. Zusätzlich haben wir am Sonntag ab der Mittagszeit unser Angebot um Schnitzel mit Beilagen und selbst gebackene Kuchen und Torten zum Kaffee erweitert. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen und heißen Sie als unsere Gäste herzlich willkommen.

 

Kuchenspende zum Herbstfest (Lokalschau)

Alle Jahre wieder …, kommen wir mit der großen Bitte einer Kuchenspende an unsere Mitgliederfrauen und an die Frauen unserer Mitglieder. Wir würden uns freuen, wenn ihr für uns einen Kuchen oder eine Torte auf Sonntag, den 05.11.17 backen und diesen/diese morgens, ab 11.00 Uhr in der Bocksbachhalle vorbeibringen könntet. Schon heute sagen wir herzlichen Dank dafür.

 

Den Mitgliedern/innen zur Information

Hiermit erinnern wir an den jährlichen Bankeinzug des Mitgliedsbeitrages. Durch das SEPA-Lastschriftverfahren wird der Jahresbeitrag 2017 in Höhe von 12,00 Euro in der 47. Kalenderwoche eingezogen. Jugendliche und Ehrenmitglieder sind beitragsfrei.

Unsere Gläubiger-ID lautet DE93ZZZ00000942299.

Falls noch keine Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren besteht, wird der Beitrag durch Nadine Jourdan in bar kassiert. Für Rückfragen steht jederzeit gerne der Kassier (Michael Wenz) zur Verfügung.