Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Herren 1 – TTG Kleinsteinbach/Singen 3 7:9

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 1 – TTG Kleinsteinbach/Singen 3 7:9

16.10.2017 – 29.10.2017

In der bisherigen Saison haben die Pfinztäler in jedem Spiel mit einer anderen Aufstellung überrascht und nach vier Spieltagen schon zehn Spieler eingesetzt. Auch gegen den TC war ein Sextett am Start, das zwar bislang noch nicht zusammen gespielt hat, aber eine hohe Qualität aufwies. Dies zeigte sich auch schon nach den ersten Spielen. Marvin Kern/Thorsten Hofheinz konnten gerade noch einen 0:2-Satzrückstand umbiegen, so dass der TC nach den Doppeln nur 1:2 hinten lag. Nach zwei Niederlagen im ersten Paarkreuz stand es schon 1:4 und alle Fälle schienen davon zu schwimmen. Zur Halbzeit hatte man aber wieder den Anschluss geschafft und vor den abschließenden beiden Spielen zum 7:7 sogar gleichgezogen. Das letzte Einzel ging aber leider an die Gäste und auch im Schlossdoppel mussten Marvin Kern/Thorsten Hofheinz die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. (mk)