Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportkegler

16.10.2017 – 26.10.2017

SKC Jöhlingen - VfR GW Ittersbach  2528:2383

4. Spieltag, 14.10.2017

Jöhlingen ist keine Reise wert. Zumindest nicht wenn man gewinnen möchte. Für die Ittersbacher ist es kaum einmal möglich im Walzbachtal zu gewinnen und auch diesmal sollten die Punkte wieder in der Fremde bleiben.
So musste schon das Startpaar einige Hölzer liegen lassen. Der Rückstand vergrößerte sich im Mittelpaar und auch das Schlußpaar konnte nichts mehr ausrichten.
Die Niederlage ist verschmerzbar. In den nächsten Spiel muss nun aber gepunktet werden.

Einzelergebnisse (Kegel/FW): T. Abercrombie 359/10, A. Kraske 414/7, D. Böhm 432/7, A. Armbruster 362/15, Sa. Gruner 383/6, T. Metz 433/4

VfR GW Ittersbach 2 - TV Unterlenningen 2 1620:2127

4. Spieltag, 14.10.2017
Die Zweite musste erneut in Unterzahl antreten. Immerhin vier Mann konnte man den angereisten Schwaben aus Unterlenningen entgegenstellen. Auch wenn die Punkte damit von vornherein verloren waren, woillte man sich doch von der besten Seite zeigen. Startmann Heinz musste dabei zunächst Kegel abgeben. Michael konnte mit guten 415 Kegel die Führung zurückholen. Bernd erzielte sehr gute 436 Kegel und somit lag der VfR mit über hundert Kegeln in Front. Rüdiger ging als letzter Ittersbacher ins Spiel und musste in einem sortlichen Wettkampf Kegel abgeben. Danach war Schluß und die Gäste kamen kampflos zu den Punkten.
Nun liegt es am Verband ob es der vorerst letzte Auftritt der Zweiten gewesen ist. Leider stehen nicht mehr genügend Spieler für zwei Teams zur Verfügung. Diese Spielrunde muss man wohl abhaken und schauen, dass man im nächsten Jahr wieder eine Mannschaft stellen kann.
Einzelergebnisse (Kegel/FW): H. Weinmann 387/7, M. Weinmann 415/9, B. Dillmann 436/3, R. Kaiser 382/12

Nächster Spieltag

VfR GW - RW Karlsruhe
Sa., 21.10.17, 13.30 Uhr

ESG Frankonia 2 - VfR GW 2
Sa., 21.10.17, 12.30 Uhr