Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

17.10.2017 – 22.10.2017

Verbandsklasse Süd
TV Sinsheim – TTC 1   4:9
Im Auswärtsspiel gegen Sinsheim war man nur einmal in Rückstand geraten. Nämlich mit 2:1 nach den Doppeln. Nach dem ersten Durchgang stand es dann 6:3 Für den TTC. Im zweiten Durchgang wurde erneut durch die Nr. 1 von Sinsheim der einzige Punkt gewonnen. Ein deutlicher Sieg für die Mannschaft.

ASV Grünwettersbach – TTC 1   9:6
Nach dem 3:0 für den Gastgeber, war die Wahrscheinlichkeit, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, relativ gering. Im ersten Durchgang trennte man sich in jedem Paarkreuz 1:1 (Gille, Apfel und Dziadkowiec gewannen für den TTC). Damit stand es 6:3 gegen den TTC. Grünwettersbach ging dann mit 8:3 in Führung, nachdem vorne beide Spiele verloren gingen. Danach gewann der TTC drei Punkte in Folge, ehe Lars Schöffler in einem sehr knappen Spiel 13:11 im fünften Satz verlor.
.
Nächsten Spiele:
Auswärtsspiel am Samstag, 04.11. um 18.00 Uhr gegen TG Söllingen
Auswärtsspiel am Sonntag, 19.11. um 10.30 Uhr gegen TTV Ettlingen 3


Bezirksklasse
SG Wilf./Nöttingen – TTC 2   3:9

Auch im Auswärtsspiel in Wilferdingen konnte die Mannschaft mit einem klaren Ergebnis nach Hause fahren. Wie auch schon öfter in der Vergangenheit, ging man nach den Doppeln mit 2:1 in Rückstand. Anschließend musste sich jedoch nur noch Ralf Nösges im fünften Satz knapp und auch mit etwas Pech im vorderen Paarkreuz der Nr. 1 von Wilferdingen, mit 11:9 geschlagen geben.
.
Nächsten Spiele:
Heimspiel am Freitag, 27.10. um  20.00 Uhr gegen TTC Ersingen
Auswärtsspiel am Donnerstag, 16.11. um  20.15 Uhr gegen TV Öschelbronn


Kreisliga Staffel 1
ESV Pforzheim – TTC 3   9:2
Im Spiel gegen Pforzheim konnten nur Konstandin und Müller jeweils einen Punkt erringen. Mehr war an diesem Abend nicht drin, wurden alle Spiele doch relativ deutlich vom Gegner gewonnen.

Nächsten Spiele:
Auswärtsspiel am Donnerstag, 19.10. um 20.00 Uhr gegen 1. TC Ittersbach 2
Heimspiel am Donnerstag, 19.10. um 20.15 Uhr gegen TV Kieselbronn 2

 

Kreisklasse C, Staffel 1
TTC 4 – TTC Eisingen4   8:0
Einen schnellen Ausgang nahm das Spiel gegen Eisingen. Bis auf ein Spiel, wurden alle Begegnungen in drei oder vier Sätzen gewonnen. Eine klare Angelegenheit also.
.
Nächsten Spiele:
Auswärtsspiel am Freitag, 27.10. um 20.00 Uhr gegen TTV Bilfingen 3
Auswärtsspiel am Donnerstag, 16.11. um 19.00 Uhr gegen TTC Hamberg 3